Erstes Heimspiel für die 2 Mannschaft

Am 22.01. fand in unserem Vereinsheim in Kieselbach das erste Heimspiel für unsere 2. Mannschaft gegen Stock Sport Eisenach. Aus Eisenach waren dabei Oliver Behling, Alexander Beck, Istvan Farkas und Martin Raabe. Zu Beginn spielten Mario Straub gegen Oliver im 14/1 Conny Röhl gegen Alexander Beck im 8 BallRobert Stelzer gegen Martin Raabe im 9 Ball und Peter Barnfeld gegen Istvan Farkas im 10 Ball.Eisenach kam mit einem starkem Team, was es unseren Jungs nicht einfach machte.

Die erste Runde ging leider Durchweg fast an Eisenach, doch dank Conny der 2:0 gewann, konnte PBC Merkers doch noch 1 Punkt holen 😁Leider ging es in den weiteren Spielen nicht gut für uns aus und wir mussten uns mit einem 1:7 am Ende des Tages geschlagen geben.

Trotzdem ein erfolgreichen und spaßiger Tag wie immer mit Eisenach 🤩(für die Aktuellen Spielergebnisse https://tbv.billardarea.de/cms_leagues/matchday/358192)