Merkers 1 gegen Merkers 2

Nach dem der 1.PBC Merkers nun in diesem Jahr mit zwei Teams in der Oberliga antritt, gelingt es anderen Vereinen nicht ihren Spielbetrieb aufrecht zu halten. Eigentlich ist die Entwicklung für den Thüringer Billardsport keine gute Gesamtsituation.

Merkers 3 gegen Merkers 4

Am 1. Spieltag konnten beide Teams durch Krankheit und Urlaub nicht auf die Stammspieler zurück greifen. Aber durch den großen Kader des Merkerser Vereins war es keine Schwierigkeit die Lücken aufzufüllen.

Der Billard Saisonstart 2015/16

Am Samstag den 19.09. um 14 Uhr beginnt  mit der Partie Merkers 3 gegen Merkers 4 die neue Saison für den Merkerser Pool Billard Verein. Gleich am darauf folgenden Tag, um 11 Uhr findet im Merkerser Vereinsheim das Spiel, zwischen Merkers 1 gegen Merkers 2 statt. Für die Verpflegung der Zuschauer ist bestens gesorgt.

1. Krayenburg Cup 2015

Zum ersten mal in der Geschichte des 1. PBC Merkers fand ein 8-Ball Doppelturnier statt. Auch ein Sponsor die ,,Gaststätte Krayenburg“ konnte für die Veranstaltung gewonnen werden. Zu jedem Team zählten zwei Spieler die nach jedem Stoß wechselweise die Kugeln lochen. Gespielt wurde im Doppel-Ko- System. Sieben Teams sind der Einladung gefolgt, was in den nächsten …