Autor: 1.PBC Merkers e.V.

Unser Jahresabschlussturnier 30.12.2017

Am 30.12.2017 fand unser alljährliches Abschlussturnier statt. Es wurde wie jedes Jahr 9-Ball im Doppel-KO gespielt.  Auch in diesem Jahr, haben sich wieder viele Spieler angemeldet. Sie kamen aus Thüringen und  Hessen. Es wurde den ganzen Abend wieder einmal viel diskutiert und gelacht, so das man viel Spaß hatte, auch wenn man sein Spiel verlor.…

Von 1.PBC Merkers e.V. 4. April 2018 Aus

BMM 2017

Hallo Ihr Lieben, am 28.10. und 29.10. diesen Jahres, fand die Bundesmannschaftsmeisterschaft in Sindelfingen statt. Auch unsere Jungs waren dort. Am 28.10. waren die Senioren dran und am 29.10. die 1. und die 2. Mannschaft.  Sie hatten sehr gute Chancen, dennoch konnten sie diesmal nicht viel ausrichten. Aber dabei sein ist alles und der Spaß…

Von 1.PBC Merkers e.V. 9. November 2017 0

Jahresabschlußturnier 2017

  Hallo liebe Billardfreunde, Bekannte und alle Interessenten Am 30. Dezember diesen Jahres ist es wieder soweit. Es findet unser alljährliches Jahresabschlußturnier statt. Außer den Siegern wird der beste Gast, die beste Dame und der beste Jugendliche ermittelt und prämiert werden. Gespielt wird 9-Ball Einspielen : 09:00 Uhr Beginn : 10:00 Uhr Startgeld : 5 €…

Von 1.PBC Merkers e.V. 8. Oktober 2017 0

Der Verein im Sommer

Hallo Ihr Lieben, Im Sommer diesen Jahres hatten wir einen großen Einsatz im Vereinsheim. Es ist sehr viel geschafft worden. Unter anderem stand an, die Vorbereitung des Raumes für den kommenden Snookertisch, Außenarbeiten, wie auch die Anbringung unseres Vereinsschildes und vieles mehr. Es war ein langer anstrengender und trotzdem schöner Tag für alle Beteiligten. Und…

Von 1.PBC Merkers e.V. 2. Oktober 2017 0