Wahl zum Sportler des Jahres im Altkreis Bad Salzungen.

Zur diesjährigen Wahl zum Sportler des Jahres ist unser Verein in 3 von 4 Kategorien nominiert worden! Unsere erste Mannschaft wird für ihren Sieg im Thüringen Pokal nicht nur mit der Teilnahme am Bundespokal Ende Oktober (an dem durch den Doppelsieg auch unsere Zweite teilnehmen wird) belohnt, sondern tritt auch bei der Wahl in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“ an.

In der Kategorie „Nachwuchssportler des Jahres“ hat es Jan Görlitz für seine Siege auf den Thüringer Jugendmeisterschaften auf die Kandidatenliste geschafft. Nur im 14/1 musste er sich vergangene Saison im Halbfinale geschlagen geben.
Das Triple voll macht Tobias Steinbach, der für seine Siege bei den Thüringer Landesmeisterschaften im 8-Ball und 9-Ball als „Sportler des Jahres“ im Erwachsenenbereich nominiert ist.
Jeder Leser von Freies Wort oder STZ hat eine Stimme für eine Mannschaft und einen Einzelsportler. Wir würden uns über jeden freuen, der unsere Sportler mit seiner Stimme unterstützt!