Vereinsmeisterschaft 14/1 Endlos

_DSC9472_klein
Das Billard Urgestein Peter Rosenbaum

9 Spieler aufgeteilt in zwei Gruppen bestritten die Vereinsmeisterschaft  des 1. PBC Merkers im 14/1 Endlos.

 

 

Gruppe A:

_DSC1455
Als bester Jugendlicher ausgezeichnet Jan Görlitz.

Robert Stelzer, Reinhard Mihm, Jan Görlitz, Peter Rosenbaum und Tobias Steinbach.

Mit 4 Siegen wurde Tobias Steinbach Gruppensieger. Den zweiten Rang in der Gruppe errang Reinhard Mihm Punktgleich mit Jan Görlitz. Doch die bessere Punktausbeute gelang Mihm. Damit rutschte Steinbach und Mihm in die Endrunde.

Gruppe B:

Michael Heidenreich , Andreas Bomberg, Frank Rudloff und Chris Hamann.

Andreas Bomberg siegte dreimal und Chris Hamann zweimal. Beide Spieler waren damit qualifiziert für die Endrunde.

Endrunde:

_DSC1457
3.Platz Reinhard Mihm

Auf Grund der Thüringer Präsidiumssitzung konnte Chris Hamann leider nicht weiter spielen. Steinbach erreicht das Finale kampflos. Das zweite Halbfinale bestritten Bomberg und Mihm. Bomberg gewinnt mit 60:25.

Tobias Steinbach – Chris Hamann 60:0 kampflos

Reinhard Mihm – Andreas Bomberg 25:60

Finale:

_DSC1460
2.Platz Tobias Steinbach
_DSC1463
Sieger Andreas Bomberg

Wieder einmal die beiden besten Spieler des Vereins im Finale. Und wieder einmal gewinnt ………!!!????……… oh nein diesmal anscheint nicht. Denn diesmal heißt der Sieger Andreas Bomberg. Er bezwingt Tobias Steinbach mit 70:53.

_DSC1465
Die Platzierten: vl. Tobias Steinbach, Andreas Bomberg, Reinhard Mihm und Jan Görlitz