Unser Jahresabschlussturnier 30.12.2017

Am 30.12.2017 fand unser alljährliches Abschlussturnier statt.

Es wurde wie jedes Jahr 9-Ball im Doppel-KO gespielt.  Auch in diesem Jahr, haben sich wieder viele Spieler angemeldet. Sie kamen aus Thüringen und  Hessen.

Es wurde den ganzen Abend wieder einmal viel diskutiert und gelacht, so das man viel Spaß hatte, auch wenn man sein Spiel verlor. Auch für Speis und Trank war wieder reichlich gesorgt.

Viele Spiele waren wieder sehr spannend, aber es konnten leider nicht alle gewinnen.  In der Endrunde standen sich Sascha Edling und Christoph Rahn gegenüber, die ihr Spiel spannend machten,  so das die Zuschauer gar nicht anders konnten und mitfieberten und fast jeden Stoss analysierten.  Zum Schluss setzte sich aber Sascha durch und somit im Jahresabschlussturnier als Sieger hervor ging.

3. Platz

Holger Hänel aus Gera

 

2. Platz 

Christoph Rahn aus Ronshausen

1. Platz

Sascha Edling aus Kassel

Die Beste Dame des Abends wurde:

Jule Böse aus Erfurt (PBC)

Der Beste Gast des Abends wurde:

Robin Wieland aus Ronshausen

und bester Jugendlicher des Abends wurde unser

Tobias Steger vom 1. PBC Merkers

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!!

Somit war wieder ein schöner Tag für alle und auch anstrengender Tag für die Ausrichter vorüber. Und wir hoffen das auch das Jahr 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Billardvereine und Freunde wird.

 

 

 

Previous Image
Next Image

info heading

info content