Monat: Juni 2019

Merkerser mit 3 Medaillen

Am 29.06. fanden mit dem 9-Ball die letzten Thüringer Landesmeisterschaften der Saison statt. Die Herren spielten beim 1.PBC Merkers in Kieselbach, während die Senioren beim 1.PBC Erfurt zu Gast waren. Die Herrenkonkurenz startete mit 9 Teilnehmern, wobei mit Andres Bomberg, Peter Barnfeld und Robert Stelzer drei Spieler des Gastgebervereins an den Start gingen. Gespielt wurde…

Von Tobias Steinbach 30. Juni 2019 Aus

Merkerser auswärts gefordert

Am vorletzten Spieltag der Thüringer Verbandsliga, spielten die Merkerser Poolbillardspieler der Zweiten und Dritten Mannschaft, auswärts. Merkers 3 verlor nach mäßigen Leistungen mit 3 – 7 in Heiligenstadt. Merkers 2 sah der Auswärtsfahrt nach Erfurt gelassen entgegen. Der erste Platz und der Aufstieg in die Oberliga stand schon vor dem Spieltag fest. Man ging ersatzgeschwächt…

Von Tobias Steinbach 5. Juni 2019 Aus