Tobias Steinbach 10 Ball Landesmeister

Zur diesjährigen Landesmeisterschaft der Senioren im 10 Ball trafen sich 12 Poolbillardspieler in Heiligenstadt. Gespielt wurde im Doppel-Ko System. Es ging um den ersten Titel der Saison und die damit verbundene Qualifizierung zur Deutschen Meisterschaft im November. Für den 1.PBC Merkers gingen Reinhard Mihm, Heiko Wiegand und Tobias Steinbach an den Start. Das Feld komplettierten …

Bittere Niederlagen

Nach den beiden Auswärtsniederlagen in Salzwedel und Leipzig bestehen für die Merkerser Poolbillardspieler nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt in der Regionalliga. Beide Spiele wurden äußerst knapp mit 3-5 verloren. Am Samstag in Salzwedel stand es nach der ersten Runde 1-3. Nur Paul Weißenborn konnte sein Spiel gewinnen. Andreas Bomberg, Reinhard Mihm und Tobias …

Merkerser auswärts erfolgreich

In der Thüringer Verbandsliga standen für die zweite und dritte Mannschaft der Merkerser Poolbillardspieler Auswärtsspiele an. Tabellenführer Merkers 2 war beim ärgsten Verfolger Gothaer SV zu Gast. Chris Hamann, Andre Lamert, Jan Görlitz und Robert Stelzer wollten die Tabellenführung ausbauen. Die erste Runde verlief dann auch sehr vielversprechend und wurde mit 3-1 gewonnen. Einzig Hamann …