3. Mannschaft – Heimsieg

Nun hat auch unsere 3. Mannschaft ihr 1. Saisonspiel hinter sich gebracht. Sie empfingen am 25.11.2017 den 1. PBC Gera 3. Reinhard Mihm spielte in der 1. Runde 14/1 gegen Nils Reinhold und gewinnt sein Spiel mit 50:29. Auch Elmar Mihm ließ seinem Gegner Carsten Schröter im 8-Ball kaum eine Chance und gewinnt seine Sätze …

Sieg zu Hause gegen den BV Werratal

Am 19.11.2017 empfing unsere 1. Mannschschaft den BV Werratal. Da unser Andre Hössel auf Grund Krankheit leider nicht dabei sein konnte, kam Reinhard Mihm für ihn ins Spiel. In der 1. Runde spielte Tobias Steinbach gegen Mario Ilgen 14/1. Er gewinnt sein Spiel sicher in 11 Aufnahmen mit 100:45. Auch Andreas Bomberg ließ nichts anbrennen …

Niederlage der 2. Mannschaft in Erfurt

Zum 2. Punktspiel am 19.11.2017 fuhr diesmal unsere 2. Mannschaft zum 1. PBC Erfurt. Das der 1. PBC Erfurt kein einfacher Gegner ist, wusste man. Trotzdem wollte man alles geben, um wenigstens ein Unentschieden zu erreichen. Aber trotz der guten Vorsätze fanden unsere Jungs an diesem Tag nicht in ihre gewohnte Spielform. Michael Heidenreich spielte …

BMM 2017

Hallo Ihr Lieben, am 28.10. und 29.10. diesen Jahres, fand die Bundesmannschaftsmeisterschaft in Sindelfingen statt. Auch unsere Jungs waren dort. Am 28.10. waren die Senioren dran und am 29.10. die 1. und die 2. Mannschaft.  Sie hatten sehr gute Chancen, dennoch konnten sie diesmal nicht viel ausrichten. Aber dabei sein ist alles und der Spaß …

Landesmeisterschaft Jugend 8-Ball und 10-Ball

Am 21. Oktober fand die Landesmeisterschaft der Jugend in 8- und 10-Ball beim 1. PBC Erfurt statt. Da nur wenige Jugendliche teilnahmen, wurden diese beiden Disziplinen an einem Tag ausgetragen. Aus unserem Verein gingen Jan Görlitz und Tobias Steger an den Start. Beide erreichten den 3. Platz.