11. und 12. Spieltag in der Regionalliga

Zu ihrem 11. Spieltag am 11. März empfing die 1. Mannschaft den PBC 77 Viktoria Berlin. Tobias  Steinbach spielte in der ersten Runde gegen Veronika Ivanovskaia 9-Ball. Nachdem er seinen ersten Satz verlor, kämpfte er sich wieder zurück  ins Spiel und gewann die beiden anderen Sätze mit je 4:2. Auch Chris Hamann holte einen Punkt …

1. PBC Merkers 4 gegen 1. BC Heiligenstadt 5:5

Am 25. Februar traf unsere Mannschaft zu Hause auf Heiligenstadt. Der ehemalige Tabellenletzte hat einige altgediente Spieler reaktiviert und sich bis auf 2 Punkte an unsere Mannschaft herangekämpft. Verlieren war also verboten. Die neue Stärke von Heiligenstadt musste Jan Görlitz direkt in der ersten Runde erfahren. Chancenlos für ihn ging das 14/1 an die Gäste. Robert …

1. PBC Erfurt gegen 1. PBC Merkers 3 9:1

Parallel zum Spiel der Vierten musste unsere Dritte, am 25.Februar, nach Erfurt zum Tabellenzweiten. Durch den Ausfall von Stammspieler Heiko Wiegand kam Karla Vogel zu ihrem Punktspiel-Debüt. Das eigentlich schon gut besetzte Erfurter Team verstärkte sich an diesem Tag noch mit dem etatmäßigen Snookerspieler Ronny Rejke, der einem gut mitspielendem Reinhard Mihm im ersten 14/1 kaum …

SV Gotha 1 gegen 1. PBC Merkers 2 8:0

Am 26. Februar musste unsere zweite Mannschaft nach Gotha. Auch fiel leider einer unserer Stammspieler aus, der durch Heiko Wiegand ersetzt wurde. Keiner der Mannschaft fand so recht ins Spiel. Es war eine klare 8:0 Niederlage. Nur bei 2 Spielen konnten unsere Spieler den Ausgang knapp gestalten, aber auch diese wurden verloren. Insgesamt fiel der Sieg …