Merkers2 gegen Merkers1 1:7

Das erste Spiel der Rückrunde der Oberliga bestritten Merkers 2 gegen Merkers 1. Runde Das 14/1 spielten Andre Hössel gegen Andreas Bomberg. Beide waren anfangs fast gleichauf. Doch bei der Hälfte machte Hössel zu viele

Großes Interesse

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Usern für das große Interesse an unserer Webseite bedanken. So viele Besucher wie die letzten zwei Wochen gab es noch nie. Und genau aus diesen Grund werde ich Euch weiter von den aktuellen Ergebnissen unseres Vereins berichten.  Euer Fralo!!!  

1.PBC Merkers gewinnt das Derby deutlich

Im Derby zwischen BV Wernshausen und dem Spitzenreiter der Oberliga gelingt dem Merkerser Team ein hoher 7:1 Erfolg. Im ersten Spiel trafen Paul Weißenborn und der beste Wernshäuser Karrasch im 14/1 aufeinander. Beide Spieler schenkten sich nichts. Am Ende bleibt der Punkt bei den Hausherren liegen. Karrasch